meine Seiten

02 April 2007

Bilder....










.....hochladen geht nach wie vor nicht, hab deshalb mal wieder ein älteres rausgesucht. Die Pilsen-Arbeiten sind bis auf wenige brav abgeholt worden. Meine Bilder befölkern wieder mein Atelier und sorgen für Platzmangel. Auch meine Schübe, in denen ich ungerahmte Werke staple, quellen langsam über. ABER, ich werde jetzt den letzten freien Tag vor Ostern nutzen und, na was wohl.....?

Kommentare:

Irmgard hat gesagt…

Liebe Gerda,
ich hoffe erst mal, dass deine dicke Backe sich samt Zahnschmerzen wieder verabschiedet hat. Zahnschmerzen sind was Grässliches! :-(
Ich wünsche dir viel Muße beim Malen und auch viel Freude dabei. Du wolltest doch malen, oder?
Ganz liebe Grüße zum Wochenanfang - Irmgard

IrisH hat gesagt…

Ich kann mich der Irmgard nur anschließen!!! Zahnschmerzen wünsche ich niemandem und neugierig bin ich dann wenn Deine Kamera bzw das rüberladen mal wieder klappt!

Gerda hat gesagt…

Zähne sind wieder ok, dafür hab ich jetzt Halsschmerzen! Ist wohl alles nur Erkältung.