meine Seiten

04 April 2007

Bevor....











....ich mich mit Claudia und den Kindern auf den Weg nach Landshut mache, noch schnell ein Kurzbericht. Gestern hab ich mal wieder einige Kleinarbeiten gefertigt, die gehen nämlich langsam aus. Das ich das nicht unbedingt gerne mache brauch ich ja wohl nicht mehr erwähnen. Jetzt hoffe ich auf einen einigermaßen regenfreien Tag um in Landshut a bisserl bummeln zu können. Also bis dann!

Kommentare:

IrisH hat gesagt…

Ist das eins von den Kleinarbeiten?

Sanna hat gesagt…

Hallo Gerda,

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein Frohes Osterfest und erholsame Tage mit viel Freude, Sonnenschein und leckeren Süßigkeiten - Seelennahrung für die Künstlerin in uns eben. ;-)

Liebe Grüße, Sanna

Gerda hat gesagt…

Hallo Iris, nein ,ist es nicht, aber die kommen noch.

Sanna , das mit der Seelennahrung hast du schön gesagt. Deshalb war ich auch Gestern mal wieder zum Plündern im Gummibärchenladen.