meine Seiten

10 April 2007

Alltag!










Dieses Tryptichon habe ich vor einigen Tagen begonnen, aber ich komme nicht so recht weiter. Es sagt mir noch nichts. Nun, der Alltag hat uns wieder und somit hoffe ich, auch die Idee läßt nicht lange auf sich warten. Sandy und Rainer brauchen ein Bild für ihren Treppenaufgang und da werd ich mich jetzt erstmal dranmachen.

Kommentare:

Sanna hat gesagt…

Erstmal guten Morgen! *gähn* ;-)
Na ich finde dieses Tryptichon schon mal garnicht schlecht! Die Farbkombination ist sehr ansprechend, also wird es sich wohl auch bald mit dir unterhalten.
Wünsche dir eine schöne (verkürzte) Woche, liebe Gerda!
Grüße, Sanna

Gerda hat gesagt…

Hallo Sanna, hoffe du hast alle Ostereier gefunden. Auf die Unterhaltung werde ich wohl noch etwas warten müssen. War Heute den ganzen Tag mit Holz schlichten beschäftigt denn: Der nächste Winter kommt bestimmt.LG Gerda