meine Seiten

10 März 2007

Warum...

....glaub ich jedesmal wieder das nach einer abgeschlossenen Aktion etwas Ruhe einkehren wird? Mitlerweile müßte ich es eigentlich besser wissen. Im Klartext heißt das: Heute Nachmittag Termin in Moosbach, wegen einer Ausstellung zum Jubiläum im Sommer. Ausserdem habe ich Pigmente angeboten bekommen und die werde ich mir bei der Gelegenheit auch gleich mal ansehn. Morgen dann zum letzten mal nach Haag um Pflanzen auszustechen und nach Landshut zu transportieren. Aber dann gehts hoffentlich wieder an die Arbeit!!!!

Kommentare:

Irmgard hat gesagt…

Liebe Gerda,
bei mir ist momentan auch viel Hektik - teils mache ich sie mir selbst. Aber ich freue mich doch, dass ich viel unter Leute komme. Aber das Wochenende wird ruhiger angegangen :-).
Ich wünsche dir, dass du wieder ruhiger schlafen kannst. Ich kann mittlerweile auch wieder besser schlafen.
Ein schönes restliches Wochenende wünscht dir Irmgard :-)

june hat gesagt…

Liebe Gerda,
über mehrere Ecken bin ich auf deinen Blog gestossen und ich finde deine Malerei ganz große Klasse!
Dann hab ich auch festgestellt, dass Jonas dein Enkel ist, da hätte ich dich auch leichter finden können! ;-)
Ich werde gerne wieder einmal vorbei schauen...
Liebe Grüße