meine Seiten

02 März 2007

Pilsen-Endspurt








Dieses Bild und noch zwei Aquarelle werde ich Heute für die Pilsen-Ausstellung einreichen. Mal sehn ob ich überhaupt noch einen Platz bekomme, bei dem Riesenandrang.
Gestern Abend war ich mal wieder mit Edith im Kino.
"Wer früher stirbt ist länger tot"
Ein köstlicher Film und sehr mitreißend. Aber im Vergleich zur momentanen OKV Situation, die pure Entspannung.

Kommentare:

Irmgard Schertler hat gesagt…

Liebe Gerda,
diese Woche war ich auch viel unterwegs und hab wenig Zeit für meine anderen Hobbies gehabt. Zum Häkeln bin ich zum Beispiel gar nicht mehr gekommen. Und am PC hab ich auch nicht viel gemacht. Meine neue Geschichte möchte ich heute abtippen - mal sehen, ob ich es vormittags schaffe, denn ab mittag fahr ich zu meiner Mutter.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Ausstellung in Pilsen!
Der Film, den du nennst, ist sicher lustig - alleine schon der Titel klingt so ;-).
Schön, dass du dir eine neue Kamera gekauft hast - bin gespannt auf deine neuen Fotos - ist dieses schon mit der neuen Digi fotografiert?
Meine Digi hab ich einschicken lassen. Kostenvoranschlag. Drück mir die Daumen, dass sie repariert werden kann - zum annehmbaren Preis. Denn sonst fotografier ich eben mit der alten Digi weiter. Eine neue kann ich mir momentan nicht leisten bzw. so eine, wie ich will.
Dir ganz liebe Grüße zum Wochenende - liebe Grüße, Irmgard

Gerda hat gesagt…

Hallo Irmgard,bin gespannt auf die neue Geschichte und -nein-
das Foto ist nicht von der neuen Kamera(hab die Gebrauchsanweisung noch immer nicht gelesen).
Eine Reparatur hätte sich bei mir nicht mehr gelohnt (bei der Kamera natürlich)!
Schönes Wochenende!!

Iris hat gesagt…

Gerda, dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut!!

Gerda hat gesagt…

Danke!!!