meine Seiten

29 März 2007

Pilsen Ende!!!










Und schon laufen wieder die Vorbereitungen zur Abholung der Pilsen Ausstellung. Am Samstag werden wir also wieder mit dem Laster rüberfahren und alles abbauen. Wo sind nur diese vier Wochen hin, mir ist als hätten wir gerade erst aufgebaut. Zum Malen komme ich in der nächsten Zeit wohl eher nicht, Bilder laden geht auch nicht "grrr".Dabei hätte ich Euch gerne meine Magnolie gezeigt die jetzt ihre Blüten geöffnet hat. So schön!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

ach, ich würd gerne ihre magnolie sehen! es gibt keine schöneren blüten.

Anonym hat gesagt…

Hatte mir heute auch einen kleinen
Magnolienstock gekauft um diesen
zu malen. Hoffentlich hält dieser so lange bis ich dazu komme. Aber
wie ich Dich kenne, wirst Du mich bald mit einem gemalten Magnolienbild überraschen.

Gerda hat gesagt…

Karin@ Ich finde ja die Blüten der Tulpenmagnolie noch sehr viel schöner, aber dafür ist mein Garten eindeutig zu klein.
Anonym@ Ein Magnolienbild wird es wohl nicht geben, zum Blümchen malen hab ich keine Lust. Aber wer weiß, irgendwann kommt der 20 000. Besucher und wenn du es sein solltest mal ich für dich eine Magnolie!!!