meine Seiten

08 März 2007

Pilsen Bericht 2









Etwas unausgeschlafen aber stolz und zufrieden warteten wir am Mittwoch auf unsere Gäste, die in drei Bussen aus Weiden angereist kamen um sie auf dem Marktplatz bei strahlendem Sonnenschein in Empfang zu nehmen.

















Und so konnten wir dann am Abend mit etwa 200 Gästen unsere Ausstellung eröffnen die bei allen mit Begeisterung und viel Lob aufgenommen wurde.









Somit hat sich all die Mühe der letzten Tage und Wochen gelohnt.Und nach zwei wunderschönen Tagen in Pilsen machten wir uns gegen 19 Uhr wieder auf die Heimfahrt.

Kommentare:

Florian hat gesagt…

Hallo Gerda,
die Mühe hat sich wirklich gelohnt! Die Ausstellung scheint wunderbar zu sein. Gratulation.
LG Florian

Gerda hat gesagt…

Hallo Florian,ja es ist alles zu meiner Zufriedenheit geworden. In der Heutigen Zeitung ist ein großer Artikel über die Eröffnung, in dem steht "Gerda Moser strahlt". Da war meine Erleichterung wohl sehr offensichtlich!!!
LG Gerda

Irmgard hat gesagt…

Liebe Gerda,
es freut mich, dass die Ausstellung in Pilsen sich als so ein großer Erfolg erwiesenb hat! Und dass du die zwei Tage dort genossen hast :-).
Dir ganz liebe Grüße - Irmgard