meine Seiten

13 März 2007

Hilft ja nix!









Heute mußte es sein! Bei dem herrlichen Sonnenschein blieb gar nichts anderes übrig als endlich mal den Garten von den Spuren des Winters zu säubern.
Auch wenn ich immer mal einen sehnsüchtigen Blick ins Atelier geworfen habe.
Immerhin geh ich ja Heute noch zum letztenmal Aktzeichnen und im Anschluß werden wir wohl noch etwas "versumpfen". Morgen Vormittag treffe ich mich mit einigen Freunden zum "Künstlerfrühstück" und dann... Naja, schau mer mal!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gerda,
zeigst du auch mal was von deinen Arbeiten im Aktzeichenkurs?
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß dabei und hoffe du konntest auch das tolle Vorfrühlingswetter genießen. Liebe Grüße, Sanna

Gerda hat gesagt…

Hallo Sanna, nachdem das mein erster Kurs ist, weiß ich nicht ob ihr euch das wirklich antun wollt.
Schönen Abend wünsch ich!