meine Seiten

17 März 2007

Euer Wunsch....









...ist mir selbstverständlich Befehl! Hier also meine "Erstlingswerke" Naja, umwerfend finde ich sie ja nicht gerade, aber Spaß hat es auf alle Fälle gemacht und es ist immerhin ein Anfang.
BLAU ist bisher nur ein Himmel , der Rest fehlt noch, da werde ich mich jetzt dranmachen.
Euch schon mal ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ich finde die absolut genial, Gerda! Wirklich ganz große Klasse! Zumal ich persönlich finde, dass Aktzeichnen (oder generell Menschen) mit am Schwersten ist wegen der Proportionen usw...

Sanna hat gesagt…

Na also, ich wusste es doch! :-) Gerda die sind richtig gut! Proportionen stimmen fast immer, Bewegung ist auch erkennbar, leichter Strich - was willst du mehr? Mit ein bisschen Ausarbeitung kommen da wahre meisterwerke bei raus - meine persönliche bescheidene Meinung. Also du brauchst dich damit echt nicht zu verstecken, und wenn es dir Spaß macht - unbedingt dranbleiben! Den Spaß kann ich übrigens nachvollziehen - ich schwinge auch gerade wieder den Bleistift. Wenn's was neues zu sehen gibt, freue ich mich über einen Gegenbesuch.
Schönen Samstag noch - Sanna :-)

Gerda hat gesagt…

Danke Euch Beiden, Ihr macht mir richtig Mut und dranbleiben werde ich auf jeden Fall, es soll ja Irgendwann mal was draus werden. Ideen hätte ich schon genug!!!

IrisH hat gesagt…

Na da werde ich doch auch den Bleistift mal wieder suchen! wo der sich nur versteckt hat?