meine Seiten

19 März 2007

Ein Hoch...












...auf meinen Schwiegersohn!!!
"Wenn der Nebel steigt" heißt diese neue Serie die am Wochenende entstanden ist.










Mit Landschaften werde ich jetzt auch noch eine Weile weitermachen, es hat mich mal wieder gepackt!











Mal sehn was noch kommt, schließlich haben wir ja "Malwetter".

Kommentare:

IrisH hat gesagt…

Wow, Gerda, Du übertriffst dich selber. da ist Leben drin!!!

Sanna hat gesagt…

Darf ich auch noch was zu sagen?
Die sind wunderschön... ich hab mir schon meinen Liebling ausgesucht. Gerda, wenn du das bei dem miesen Wochenendwetter zustande bringst... dann, nehm' ich das gern öfter in Kauf. VLG Sanna

Sandy hat gesagt…

WOW! Na bei diesen Bildern kann ich deine Kamera gut verstehen, denn die würd ich auch nicht wieder hergeben wollen. Weiter so :-)

Gerda hat gesagt…

Iris@ Freut mich zu hören!

Sanna@ Das mußt du nicht!Ich krieg das auch bei schönem Wetter hin, nur nicht so ausdauernd, denn da möcht ich immer raus und muß mich zur Arbeit zwingen. Aber schön das sie dir gefallen.
Danke euch Beiden!

Gerda hat gesagt…

Sandy@ Da hab ich ja Glück das eure Wände schon gut bestückt sind!!!