meine Seiten

15 März 2007

Blau?









Das sieht fast nach einer nahenden "Blauphase" aus. Hab aber nur ein wenig rumprobiert, aber ich hab noch nicht wirklich eine Idee. Ausserdem war die Sonne und mein Liegestuhl viel zu verlockend um den Nachmittag im Atelier zu verbringen.

Kommentare:

IrisH hat gesagt…

Du hast es gut, Gerda!!! Ich könnte Dich um den Liegestuhl beneiden...
Freue mich aber auf neue Bilder dir mit diesen Farben...

Oberpfälzer Kunstverein hat gesagt…

Danke dass Sie trotzdem noch aus dem Liegestuhl gekommen sind und mir die Bilder aus Pilsen für die neue OKV-Website http://www.okv-weiden.de geschickt haben. Sind schon eingepflegt!

Sanna hat gesagt…

Hallo Gerda,
das Blau sieht toll aus! selbst auf dem Photo (ein bisschen Einbuße ist da ja immer)!
Ich bin schon sehr gespannt, was du daraus auf der Leinwand machst - da schließe ich mich Iris an.

Was deine Aktzeichnungen angeht - sei nicht so bescheiden, ich habe hier schon zeichnungen von dir gesehen und fand sie toll. Ich gebe zu, ich wäre also schon neugierig auf deine "Erstlingswerke" in diesem Bereich! Sie laufen dir ja nicht weg und du kannst es dir ja mal überlegen. Mich würde es freuen, aber wie das Zeichnen/Malen selbst, soll's Spaß machen!
Viele Grüße - Sanna