meine Seiten

24 März 2007

Bin mal eben weg!












Ja, jetzt hats mich mal wieder richtig gepackt. Seit einer Woche bin ich am arbeiten und zwar rund um die Uhr(mit und ohne Telefonhörer am Ohr). Das Problem ist nur, das ich beim Hörer auflegen oft schon nicht mehr weiß mit wem ich eben gesprochen habe. Ich tauche beim Malen richtig ab in eine innere Welt, die nur mir allein gehört und es ist nicht leicht daraus wieder aufzutauchen um sich mit so profanen Dingen wie Hausarbeit und ähnliches zu beschäftigen.











Aber ich weiß auch das es nur eine Zeitlang anhält und dann ist erstmal nichts mehr da was gemalt werden muß, das heißt dann brauch ich eine Pause..
Aber noch ist es nicht so weit und ich werd mich jetzt gleich wieder ins Atelier verziehn um "Abzutauchen"

Kommentare:

IrisH hat gesagt…

Ja mach das ruhig weiter, das sprudelt doch zur Zeit so aus Dir raus...

Gerda hat gesagt…

Nun ich befürchte der "Frühling" wird mich jetzt wieder bremsen!

Sanna hat gesagt…

Hallo ihr beiden,
gerda, umso wichtiger, dass du die Phase jetzt ausnutzt.
Ich kenn das aber auch, das kommt so "über" einen..... quasi..... :-)
Habe heute morgen auch schon fleißig gepinselt. Dein Gelbes hier hat mich auf Ideen gebracht - bild folgt :-) Einen schönen Sonntag allerseits - Sanna