meine Seiten

14 März 2007

Ausgehstress!












Trotz ausgedehntem Kaffeeklatsch ist es mir doch noch gelungen, wenigstens zwei Aquarelle mit Motiven aus der Umgebung aufs Papier zu bringen, bevor ich mich auf den Weg zum Stammtisch mache.











Das hört sich an als ob mein Alltag nur aus Völlerei bestände, aber ganz so schlimm ist es nicht!! Ausserdem würde ich es mir jetzt viel lieber Daheim gemütlich machen, aber was sein muß, muß eben.

Kommentare:

Irmgard hat gesagt…

Liebe Gerda,
schön, deine Aquarelle :-). Das Wasser hast du ja quasi fast direkt vor der Haustür. Wenigstens nicht weit weg von deinem Atelier.
Es ist schon ein idyllischer Anblick.
Ich wünsche dir einen schönen Abend - alles Liebe, Irmgard

IrisH hat gesagt…

Mir gefällt das Obere besonders, sowas kann ich leider nicht... nagut alles muss man auch nicht können!! Ich trinke einen Wein auf Dich!

Gerda hat gesagt…

Irmgard@
Du hast recht, aber immer wenn ich mit meinem Skizzenblog auf Pirsch gehe entdecke ich immer wieder etwas Neues, das gemalt werden möchte.
Iris@
Ich hab zwar keinen Wein sondern ein Glas Bier vor mir stehen, stoße aber doch schnell mal mit dir an.Also, auf dein Wohl!!!