meine Seiten

03 Februar 2007

Unfassbar!

Gestern Abend habe ich einen lieben Freund und wunderbaren Kollegen für immer verloren. Er war einer der Besten, aber so still und bescheiden wie er gelebt hat, so hat er sich auch von dieser Welt verabschiedet.
Er hatte mir stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden, war mein aufrichtigster Kritiker und hat mich manchesmal stolz oder auch nachdenklich gemacht.
Voller Pläne für die Zukunft und Tatendrang hat er seine Werkstatt kurz verlassen und konnte nicht mehr dahin zurückkehren. Das macht mich sehr traurig und ich vermisse ihn schon jetzt.

Kommentare:

Florian hat gesagt…

Gerda, in dieser bitteren Situation helfen Dir veilleicht nicht meine Worte ... aber fühl' Dich umarmt und ein wenig getröstet.
LG Florian

IrisH hat gesagt…

Ich schließe mich Florian an, liebe Gerda. In Gedanken bin ich bei Dir!
LG von Iris

Gerda hat gesagt…

Lieben Dank Euch Beiden. Eure Verbundenheit tut gut und ich bin froh das es Euch gibt.