meine Seiten

15 Februar 2007

und ich hatte...









...eine störungsfreie "Malzeit". Nun sind die drei erstmal fertig und mir kribbelts schon wieder in den Fingern und möchte weitermachen. Dabei wollte ich eigentlich zeichnen. Ich seh schon, meine Tage sind einfach zu kurz.

Kommentare:

Irmgard hat gesagt…

Liebe Gerda,
als ich heute nachmittag durch Schirmitz fuhr, hab ich dich grad über die Straße gehen sehen. Aber da war ich schon vorbei, und war ja unterwegs zum Kaffee trinken.
Auf jeden Fall schicke ich dir liebe Grüße und hoffe, die Geschichte gefällt dir und den Kindern.
Dann hab weiterhin deine kreative Phase und lebe sie aus!
Ganz liebe Grüße zum Wochenende - hoffentlich sonnig :-) - Irmgard

Irmgard hat gesagt…

Ach ja, und: Wenn ich darf, schau ich mal wieder vorbei :-). Jetzt hab ich ja endlich die dämliche Grippe los.

Gerda hat gesagt…

Hallo Irmgard, natürlich "darfst" Du, was issn das für ne Frage?
Bis dahin LG Gerda