meine Seiten

24 Februar 2007

So ein Pech!

Die Familie meiner Tochter Claudia hat Heute Zuwachs bekommen. Der Neuankömmling ist ein 1 Jahr alter Beagel (schreibt man den so?) und heißt Rocket, aber schon in Rocky umbenannt. Gerne hätte ich an dieser Stelle Fotos gezeigt, vorallem, da ich beim ersten Gassi gehen mit Rocky, zusammen mit Dara einen Ausrutscher hatte. Wir beide sind voll im Matsch gelandet und entsprechend sahen wir auch aus!!! Claudia, Elian und ich glaub auch Rocky haben sich gekugelt. Nur leider, leider ist meine Kamera abgestürzt und nun lassen sich keine Fotos auf den PC laden. So ein Pech!!!

Kommentare:

Irmgard hat gesagt…

Na, dann können wir uns ja die Hand geben, liebe Gerda. Ich habe heute meine Digi geliefert. Bin gespannt, ob sie repariert werden kann. Sie fiel mir beim Raustragen zum Auto runter. Sonst hatte ich sie immer in der Tasche. Nur heute hab ich nur Geldbeutel, Handy und Digi mitgenommen. Und da ist sie mir eben runtergefallen und gibt seitdem keinen Mucks mehr von sich. Nächste Woche geh ich zum Foto Brenner und schau, was sich noch machen lässt.
Ein Beagle ist schon eine besondere Hunderasse. Ich kenne ihn ja nur aus den Columbofilmen. Columbo musste ihn immer tragen, weil er zu faul zum Gehen war ;-). War allerdings ein alter Hund und passte auch ins Drehbuch ;-).
Ich habe aber gehört, dass sie schon sehr eigenwillig sind.
Wegen dem Schrank-Zusammenbauen: wir mussten als Kinder Mutter UND Vater daheim helfen. Da haben sich schon früh handwerkliche Fähigkeiten gebildet. Und ich habe auch den Ehrgeiz, es alleine zu schaffen. Allerdings nicht um jeden Preis.
Dir liebe Grüße zum Wochenende - Irmgard

Gerda hat gesagt…

Ich glaube eine Reparatur wird sich bei meiner Kamera wohl nicht lohnen. War nicht sehr teuer und ich hab sie auch schon viele Jahre.
Aber wenn schon kein Hund, dann vieleicht eine neue Digi?
LG Gerda

Iris hat gesagt…

Das mit Deiner Digi ist echt ein Pech! Meine fiel auch schon mal auf den Boden, auf den Teppich. Das geht immer noch. Aber Deine Texte sind auch interessant! schönen Sonntag...