meine Seiten

26 Februar 2007

Pilsen









Nach monatelangem Vorgeplänkel hat uns die Pilsenausstellung nun voll im Griff. Anläßlich der Ausstellung "Glas-Kunst-Orte" die Gestern im Neuen Rathaus in Weiden eröffnet wurde, waren wir im Anschluß mit unseren Kolegen aus Pilsen zum gemeinsamen Mittagessen (sehr lecker) geladen um letzte Klarheiten zu beseitigen.
Dieser Flyer ist Information und Einladung für alle Interessierten. Kommenden Freitag ist nun Abgabe für unsere Mitglieder und am Dienstag werden wir das ganze dann nach Pilsen bringen und aufbauen.
Am Mittwoch stehen zwei Busse bereit die unsere Gäste dann nach Pilsen schaukeln. Langsam krieg ich das große Zittern aber ich hoffe das alles so klappt wie ich das erwarte. So, nun muß ich los, Kataloge für Pilsen ordern.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Das sieht alles sehr interessant aus, da wünsche ich viel Spaß dabei!!

Gerda hat gesagt…

Oh je Iris, wenn wir am Freitag womöglich dreimal so viele Bilder angeliefert bekommen als wir unterbringen können, dann hört der Spaß ganz schnell auf!