meine Seiten

23 Februar 2007

Nun ja...











...der erste Versuch, nach so langer Pause, hätte schlimmer aussehen können.
Ganz so aus der Übung wie ich dachte, bin ich zum Glück nicht.
Heute Nachmittag ist ein Besuch im Tierheim geplant. Kinder und Enkel werden sich dort einen Hund nach Hause holen und vieleicht fällt ja auch so ein ganz klitzekleiner für mich dabei ab.

Kommentare:

Irmgard hat gesagt…

Hast dir ja doch keinen Hund ausgesucht :-). Ja. Ein Hund zwingt einen, regelmäßig mit ihm spazieren zu gehen. Ist schon gut für die Gesundheit. Aber ich bin eben eine Katzennärrin. Da hilft nix ;-).
Dein Bild - das Foto war Vorlage? - gefällt mir. Ich bin eben doch überwiegend Fan von Gegenständlichem und Blau und Grün sind halt meine Lieblingsfarben bei Bildern.

Gerda hat gesagt…

Gut beobachtet! Ja das Foto diente als Vorlage. Schön das Dir das Bild gefällt, im Moment zieht es mich wieder mal zur gegenständlichen Malerei und ich werde erst mal dabei bleiben.