meine Seiten

19 Februar 2007

neu, neu, neu!

Der Oberpfälzer Kunstverein hat eine neu gestaltete und sehr informative HP. Einfach mal reinklicken!!!
Schön zu sehen was wieder an Arbeit auf uns zukommt. Und ich dachte dieses Jahr wird etwas ruhiger.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Helau Gerda,
die neue HP ist wirklich ganz toll.
Ich dachte mir schon immer, die
müßte mal erneuert werden. Kaum gedacht, schon getan!!!!!!!!!
Jetzt heißt es nur arbeiten, malen, ausstellen und am Ball bleiben.
Ich wünsche Dir noch einen schönen
Rosenmontagabend.

Iris hat gesagt…

Hallo Gerda,
warum willst Du weniger machen? Das kannst Du in 40 Jahren. Jetzt heißt es die Bilder in die Rahmen und zeigen und verkaufen!
Die Seite gefällt mir sehr gut!

Irmgard hat gesagt…

Danke für den Link. Du hast ihn ja auch auf deine Seite eingebunden, so dass man ihn auch später finden kann. Gut finde ich auch die weiteren Links.

Oberpfälzer Kunstverein hat gesagt…

Ja, und nicht nur eine neue Website, sondern auch einen Blog hier!
www.okvweiden.blogspot.com!
Nicht nur anschauen - kommentieren ausdrücklich erlaubt! *g*