meine Seiten

21 Februar 2007

Frühling?









Heute habe ich den ganzen Tag in der Sonne verbracht. Die meiste Zeit im Garten, Bäume und Sträucher geschnitten und mich daran gefreut wie alles schon austreibt. Aber dann hat die Zeit auch noch für einen ausgiebigen Rundgang um Schirmitz gereicht. So schön!!!

1 Kommentar:

Irmgard hat gesagt…

Liebe Gerda,
das Bild ist sehr schön. Ich habe drauf geklickt und es auch in Groß angesehen.
Ja, ich muss in meinem Obstgarten auch einiges ausschneiden. Allerdings brauche ich dafür ne Leiter. Die Bäume sind arg hoch. Da ist einiges zu tun. Naja, einen Teil wird mein Freund wohl machen, aber ein bisschen werde ich auch tun. Am Wochenende habe ich auch schon ein bisschen klar Schiff im Garten gemacht. War einfach herrliches Wetter!
Dir ganz liebe Grüße zum Aschermittwochabend - Irmgard :-)