meine Seiten

17 Februar 2007

fertig....












....ist er nun endlich, mein Flyer! Gestern hab ich ihn von der Druckerei abgeholt und finde er ist sehr schön geworden.
Heute Morgen war ich mal wieder auf dem Flohmarkt, auf der Suche nach Lesefutter, aber ausser Konsalik war da schon gar nichts zu finden. Schade, bräuchte dringend Nachschub! Wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende!

Kommentare:

IrisH hat gesagt…

Meine Flyer sind noch in Arbeit, aber Deine (so aus der Ferne) sehen gut aus!
Was liest Du denn so?

Gerda hat gesagt…

Ich denke doch, nicht nur aus der "Ferne".
Mein Lesestoff besteht in erster Linie mal aus Biografien, Historischen Romanen (Rebecca Gable) Krimis und Fantasie.
Und natürlich aus jeder Menge Fachliteratur.

Irmgard hat gesagt…

Liebe Gerda,
dein Flyer sieht schon aus der Ferne schon gut aus! Wenn du nur einige deiner schönen Bilder dort abgebildet hast, wird er sicherlich rundum schön sein.
Biografien findest du doch in der Regionalbibliothek - eine ganze Menge. Ich musste mal für meine Schwester und meine Mutter einige Bücher dort ausleihen und fand eine große Auswahl dort. Ist praktisch: viel Lesefutter, und man hat seinen Bücherschrank dann nicht so voll :-)