meine Seiten

07 Februar 2007

Ein Anfang...









...ist gemacht, aber nun geht nichts weiter. Gegen all die leuchtenden Farben die ich in den letzten Wochen so gerne verwendet habe, sträubt sich alles in mir.
Ich werde mir also was ganz anderes einfallen lassen müssen. Am besten treffe ich eine "Bauchentscheidung". Ohne Konkrete Vorgabe, einfach malen "lassen", Ich glaube das ist jetzt die einzige Möglichkeit. Und das werd ich jetzt angehen.

Kommentare:

Irmgard hat gesagt…

Liebe Gerda,
ich habe mich mal wieder ein bisschen bei dir durchgelesen. War ja einige Zeit außer Gefecht. Und deine Bilder habe ich mir auch angeschaut. Wenigstens hier :-). Vor allem die 5-Min-Zeichnungen und die Tuschezeichnungen gefallen mir so gut.
Herzliches Beileid zum Tod deines Freundes. Es ist schwer, jemanden zu verlieren, der ein wirklicher Freund ist und immer ehrlich zu einem war und einen immer unterstützt hat. Solche Freunde findet man immer seltener.
Vielen Dank auch für deine lieben Grüße auf meinem Blog!
Dir ganz liebe Grüße, Irmgard

Irmgard hat gesagt…

Die 6 Fragen zu kuriosen Dingen muss ich auch noch beantworten. Cabronsito hat sie mir einfach zugeworfen und damit aufgedrängt ;-)

Gerda hat gesagt…

Na dann leg mal los, ich bin gespannt darauf.
Schön das es Dir wieder gut geht!