meine Seiten

28 Februar 2007

Die Ruhe vor dem Sturm!

So, Heute und Morgen werd ich noch ein wenig faulenzen, bevor es dann in die heiße Phase geht.
Freitag gehts los mit der Abgabe der Exponate unserer Mitglieder, Samstag dann als Umzugshelfer nach Haag und anschließend noch ein 60. Geburtstag. Sonntag wird wohl einpacken der Pilsen-Bilder anstehen und am Dienstag laden wir das Ganze in den LKW und dann werde ich mit meinem Team die Ausstellung aufbauen.
Mitwoch 17 Uhr müssten wir damit fertig sein. Ich hoffe das "Pilsener Urquell" hält uns nicht alzusehr von der Arbeit ab.
Jetzt muß ich mich aber noch auf die Suche nach einer neuen Kamera machen, denn Pilsen ohne Fotos geht gar nicht.

1 Kommentar:

Sandy hat gesagt…

Ich hoffe, du hattest eine erfolgreiche Kamera-Suche, schließlich bin ich schon sehr neugierig auf so manche Pilsener-Sehenswürdigkeit ;-)