meine Seiten

12 Februar 2007

Auf den Spuren...









.....Gabriele Münters waren wir Gestern unterwegs. Das heißt wir haben dem wunderschönen Kalmünz einen Besuch abgestattet. Leider lud das Wetter nicht gerade zu einem langen Bummel ein und so haben wir uns im Galerie Cafe, inmitten einer sehenswerten Ausstellung, einen Cappucino gegönnt.
Jetzt warte ich auf die Edith um mit Ihr gemeinsam mein Atelier mal so richtig zu verwüsten. Bis später, dann!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,
habe ich Dir nicht zuviel versprochen. In Kallmünz ist es doch wirklich auch bei schlechtem Wetter schön. In der Galerie am Felsen warst Du wohl nicht? Falls Du noch Hilfe brauchst um Dein Atelier zu verwüsten, dann komme ich auf die Schnelle vorbei!!!!!!!!

Gerda hat gesagt…

Hallo Du, die Galerie am Fels hat Winterpause und eröffnet erst im Mai wieder mit einer neuen Ausstellung.
Und das mit dem Verwüsten ist uns auch zu zweit nicht geglückt, also mach Dich mal schnellstens auf den Weg!!!