meine Seiten

31 Januar 2007

sechser Stöckchen!

Von Sandy zugeworfen bekommen!
Schreibe sechs komische oder kuriose Dinge über dich und gebe das Stöckchen an 6 Personen weiter.

1. Ich kann nicht wiederstehen, mir immerwieder einen supertollen Rock zu kaufen, ihn in den Schrank zu hängen und nach Jahren für die Kleidersammlung wieder rauszuholen.

2. Das mit dem Zählen hab ich wohl von Sandy geerbt (oder wars andersrum?) Auch ich zähle alles was sich wiederholt. Selbst beim Ernten von Obst oder Beeren weiß ich genau wieviele im Eimer sind.
Übrigens zähle ich auch Wörter und Buchstaben an den Fingern ab, wußte aber nicht das ich auch das an Sandy weitergegeben habe.

3. Meine Handgelenke kann ich so verbiegen, das der Daumen am Unterarm anliegt. (kann Sandy nicht!)

4. Das ich Stunden, wenn nicht sogar Tage mit aufräumen verbringen kann, wos gar nichts aufzuräumen gibt, ist ja schon allseits bekannt.

5. Ich unterhalte mich auch gerne mit Gegenständen und Haushaltsgeräten. z:B: wenn der Geschirrspüler meldet das er seine Arbeit getan hat, bedanke ich mich bei ihm und vertröste ihn auf später, weil ich grade keine Zeit für ihn habe. Genauso kommuniziere ich beim Malen mit Pinsel und Farbe. Aber nur anfangs, später bin ich viel zu vertieft zum Reden.

6. Mein Freiluftbewegungsdrang ist am größten, wenn es Draussen stürmt, schneit, (am besten beides) oder sich ein sonstiges Unwetter ankündigt. Je bedrohlicher desto besser.

Ich werfe jetzt einfach mal an Iris und Karla weiter. wer sonst noch möchte der fang es einfach auf.

Keine Kommentare: