meine Seiten

31 Januar 2007

schnell,schnell!











So, Ihr habt es unbedingt so gewollt!
Das ist eine kleine Auswahl meiner "Zeichenkünste". Ich möchte aber betonen, das sind alles fünf Minuten Skizzen, für ausgearbeitete Zeichnungen fehlt mir ganz einfach die Geduld.
Jetzt muß ich aber los, Enkel Elian wartet im Kindergarten auf mich!

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Na danke Gerda! Jetzt bin ich völlig desillusioniert und werde gleich mal meinen Malkrempel wieder verschenken gehen :-(...

Die Zeichnungen sind wundervoll! Ich bin wirklich grün vor Neid...

Gerda hat gesagt…

Danke Ines, das geht mir aber genauso, wenn ich wirklich gute Zeichnungen sehe. Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Üben, üben...

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Gerda,
die Skizzen sind Dir wirklich gelungen. Ich muß feststellen, daß ich einfach zu viel Geduld habe.
Aber ich werde auch mal so schnelle probieren, wahrscheinlich habe ich dann nur 5 Striche auf dem Papier. Aber wie ich Dich kenne, werden wir Morgen schon eine
Zeichnung von dir mit "Geduld" sehen.