meine Seiten

16 Januar 2007

-ohne Worte-

Ich hoffe dieses Foto wird nicht zur Bilderfolge für die ganze Woche!!!

Kommentare:

IrisH hat gesagt…

Ach das glaube ich nicht. Warte ab, wenn Du vom Zeichnen kommst.
LG Iris

Florian hat gesagt…

Gerda, das glaube ich auch nicht! Der Anfang ist gemacht und eine gute Grundierung braucht ihre Zeit.
Kreativ wie Du bist, kommen Dir die Einfälle ganz bestimmt. Da bin ich mir sicher. Verlass' Dich einfach darauf.
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Florian

PS. Leider regnet es heute bei uns und es ist draußen kalt. Sonst hätte ich Dir unseren Balkon ausgeliehen ... nebst Kaffee und Kuchen. Aber das holen wir mal nach.

Gerda hat gesagt…

Danke Euch Beiden. Ich hoffe nur, Ihr behaltet recht!
LG Gerda

Irmgard Schertler hat gesagt…

Liebe Gerda,
ich wünsche dir auch, dass die vielen Ideen noch kommen und du auch dazu kommst, sie alle auszugestalten.
Die Kinder können einen schon auf Trab halten, so dass man zu wenig sonst kommt.
Es soll übrigens morgen ziemlich stürmen, sogar bis zu Orkanstärke. Diesmal wird es wohl bis nach Schirmitz kommen ;-).
Ich hoffe aber, dass es nicht zu schlimm abhaust. Vor Jahren hat es ja einiges angerichtet.
Liebe Grüße, Irmgard

Gerda hat gesagt…

Hallo Irmgard, also diesmal darf er Schirmitz getrost auslassen, und um Dich soll er natürlich auch einen Bogen machen. Ich habe schon mal alles in Sicherheit gebracht was im Garten Schaden anrichten könnte. Aber bis jetzt ist es ja noch sehr ruhig.Hoffen wir mal das Beste.
LG Gerda