meine Seiten

27 Januar 2007

Heute....












hat ein vor einiger Zeit entstandenes Bild endlich ein Pandant bekommen. Hat Spaß gemacht mal wieder etwas Gegenständliches zu malen.
Morgen werden wir unsere Ausstellung bei der Futura abbauen und dann platzt mein Atelier wieder aus allen Nähten.
Naja werde wohl irgendwann nochmal anbauen müssen.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, die warmen Farben tun richtig gut. Könnte ich da bitte für jedes Fenster eins haben? ;-)

Ines hat gesagt…

Boah, Gerda! Ich fall grad um! Die sind ja der absolute HAMMER! Unglaublich schön!!!

Ich fürchte, mein Mann muß demnächst wieder ganz viel auf die Kinder aufpassen...

Gerda hat gesagt…

@sandy Das sind doch keine "Fensterbilder"!

@ines Sehr gute Idee, meiner mußte in der Zeit Essen kochen!