meine Seiten

12 Januar 2007

Gerne...

...würde ich ja neue Ergebnisse vorweisen. Aber- nix is mit neu! Jetzt arbeite ich seit Tagen an meinem Kleinkram und nichts kommt dabei raus. Zum Haareraufen! Ich merke ganz einfach das ich dazu überhaupt keine Lust habe, aber ich kann nicht immer nur großformatig malen, sonst kann ich mich bald nicht mehr umdrehen im Atelier und einen anderen Aufbewahrungsplatz hab ich leider nicht. Allerdings merke ich das mich langsam die Wut packt und in diesem Zustand sind schon sehr gute Arbeiten entstanden. Das werd ich jetzt einfach mal abwarten.

Kommentare:

IrisH hat gesagt…

Ich kann das total nachvollziehen, mit den kleinen Formaten, meine warten auch noch, dass ich sie fertig mache. Auf Großen kann man sich leichter auslassen...
Viel Erfolg aber trotzdem!

Ines hat gesagt…

Seht Ihr, mir geht es genau anders herum, bei großen Formaten bekomme ich leichte Panikattacken, dass ich mich hoffnunglos verschätze...

So schön klein und schnuckelig, dann fällt der Patzer im Bild auch nicht so sehr auf ;-)

Gerda hat gesagt…

Iris@Das tröstet mich!Es stimmt schon, ich male schon immmer mit sehr großen Pinseln (auch Aquarel) und das ist bei kleinem Format etwas ungünstig.
Ines@ Zehn mal klein,schnuckelig und ohne Patzer wäre in Ordnung. Vieleicht sollte ich bei dir eine Bestellung aufgeben.