meine Seiten

11 Januar 2007

erste Ergebnisse









Mit sichtlicher Begeisterung hat Dara heute ihre erste Linolplatte gedruck. Voller Spannung konnte sie das Ergebnis ihrer Mühen kaum erwarten. Und mit dem was dabei entstanden ist war sie dann auch sehr zufrieden und natürlich auch stolz.

Kommentare:

Florian hat gesagt…

Gratulation an Dara! Sieht wirklich gut aus.
Beste Grüße aus dem stürmischen Hessen,
Florian

Gerda hat gesagt…

Das ist unfair, ich warte seit Stunden auf den angekündigten Sturm und nichts tut sich. Schieb mal ein wenig Richtung Südost. Danke!

Ines hat gesagt…

Also, Dara ist ja mal ein echtes Talent! *etwasneidischbin* ;-)!

Sieht klasse aus!

Irmgard Schertler hat gesagt…

Das Ergebnis ist wirklich sehr schön gelungen! Respekt :-). Ja, es ist wohl so, dass Omas allgemein meist mehr Angst haben als Mütter.
Vielleicht weil sie die Verantwortung haben, wenn sie die Enkelkinder beaufsichtigen. Oder auch, weil sie wissen, was alles passieren kann - eben aus Lebenserfahrung.
Ich schick dir liebe Grüße und wünsche dir viel Spaß mit deinen Enkeln :-)
Apropos Sturm: Also ich hab schon einiges von dem stürmischen Wind mitbekommen. Vor allem beim Fahren ist das nicht so toll.
Liebe Grüße nach Schirmitz,
Irmgard :-)