meine Seiten

21 Januar 2007









Eben sind wir von einem Besuch in Haag zurückgekommen. Es ist schade das die Fahrtzeit immer doppelt so lange wie der Aufenthalt dauert. Darum drücke ich ganz fest den Daumen, das es bald mit dem geplanten Umzug nach Landshut klappt.
Diese Beiden Bilder habe ich Gestern noch begonnen, bin mir aber nach der Zeichnung nicht sicher ob ich überhaupt dran weiterarbeiten soll, im Moment finde ich sie eigentlich fertig. Das kann sich aber im Lauf der nächsten Tage noch grundlegend ändern. Na mal sehn.

Kommentare:

IrisH hat gesagt…

Och, ja die gefallen mir aber sehr gut. Zumindest hier so an meinem Computer.Wie Du das immer so hinbekommst. Das sieht immer so weich aus. Und diese wie wolkig.
LG von Iris

Gerda hat gesagt…

Ja, das ist halt meine Art zu malen.Vieleicht kommt das daher das ich die ersten zehn Jahre ausschließlich Aquarell gemalt habe.

Irmgard Schertler hat gesagt…

Ja, mir gefällt das rechte Bild vor allem gut! Schön, dass du den schulfreien Tag für deine Malereien nutzen konntest.
Ja, kalt hätte es nicht mehr sein müssen. Ein bisschen Schneien darf es aber schon. Aber, wie du schon schreibst, haben wir aufs Wetter sowieso keinen Einfluss.
Liebe Grüße, Irmgard