meine Seiten

29 Januar 2007

Atelierbilder!









Ich glaube diese Bilder sprechen für sich!








Wenn ich so weitermache, wird sich in absehbarer Zeit die Tür nicht mehr öffnen lassen, zum Umdrehen werd ich einen Kran brauchen, um ein bestimmtes Bild zu finden muß ich mir einen Plan zeichnen und ich finds einfach "grauslig".

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Dann gründe doch einen Miet- und Verleihservice!?

Ich würde mir direkt mal so ein paar Bilder von Dir für ein paar Monate ausleihen wollen, um meine Wände zu schmücken ;-)

Gerda hat gesagt…

Muß ich gar nicht, giebts schon.
Der Futura angegliedert, ist eine Arthotek, bei der man Bilder für Haus oder Büro mieten kann. Und nun rate mal wer da mit etwa 30 Bildern vertreten ist?

Ines hat gesagt…

Oh! Sowas gibt es wirklich? Ist ja krass!!! Und witzig, dass andere Leute auch so verrückte Ideen haben ;-).

Und ich warte ja noch immer mit Spannung auf Deine Bleistiftzeichnungen...

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Autor.

Gruss Tina