meine Seiten

23 Januar 2007

Alles auf einmal?

Der Eintrag von Iris hat mich mal wieder zu der Überlegung angeregt, auch mal mit Ton zu arbeiten. Eigentlich reizt mich daran nur das Gefühl, das Material in den Händen zu spüren. Aber ich glaube damit würde ich mich nur noch mehr verzetteln. Immerhin warten eine Menge Specksteine darauf, bearbeitet zu werden. Ausserdem habe ich bei meinen "Schrottplatzstöberungen" eine Menge Alteisen angesammelt und möchte unbedingt noch das Schweißen lernen um meine Ideen verwirklichen zu können. Aber Heute gehe ich erst mal wieder zum Aktzeichnen. Also alles schön der Reihe nach.

Kommentare:

IrisH hat gesagt…

Gerda, Gerda, da können wir uns wohl zusammentun. Speckstein und Sandstein habe ich auch schon bearbeitet. Und in meiner Kaufhalle habe ich allerhand Schrottteile gesammelt, die drauf warten, dass was schönes draus wird. Die Tage sind viel zu kurz! Viel Spaß beim Zeichnen...

Gerda hat gesagt…

Ja das wärs! Gemeinsam könnten wir das vieleicht abarbeiten.Die Zeit ist einfach viel zu kurz.