meine Seiten

02 Dezember 2006

Weihnachtsmarkt














Ein Tip für alle die Freude an schönen Dingen haben: Der Weihnachtsmarkt auf dem Schafferhof. Ein wunderschönes Ambiente. Die Stände verteilen sich über Tenne. Freigelände und Burgkellern. Und ganz sicher ist für jeden was dabei. Morgen, Sonntag ist noch Gelegenheit zu einem Besuch. Von 10 - 20 Uhr. Viel Spaß!

Kommentare:

Irmgard Schertler hat gesagt…

Mist. Da les ich grad, dass nur noch morgen der Weihnachtsmarkt in Windischeschenbach ist. Mal sehen, vielleicht fahr ich doch noch dorthin.
Dir wünsche ich für morgen einen schönen ruhigen besinnlichen 1. Adventssonntag.
Alles Liebe, Irmgard

Gerda hat gesagt…

Hallo Irmgard, der Weihnachtsmarkt und unsere Futuraausstellung sind nicht ein und dasselbe. Unsere Ausstellung geht bis ende Januar und ist immer Samstag und Sonntag von 15 bis 18 Uhr geöffnet. Im Schulhaus Windischeschenbach.
Einen schönen ersten Advent wünscht Gerda

Irmgard Schertler hat gesagt…

Ja, dass der Weihnachtsmarkt wo anders ist, wusste ich. Ich fand es nur schade, dass ich nicht dort sein konnte. Allerdings ist ja sicher auch nächstes Jahr wieder Weihnachtsmarkt :-).
Die Futuraausstellung im Schulhaus nehm ich mir jetzt aber ganz fest vor - und werd dann nicht erst so spät losfahren ;-).
Liebe Grüße, Irmgard