meine Seiten

05 Dezember 2006

weihnachtliches














Fast etwas beschämt hab ich erstmal in die Runde geguckt, als ich Heute meine Nikolaus - Familie im Garten platziert habe. Denn bei strahlendem Sonnenschein und 18° kommt man sich schon etwas bescheuert vor. Wahrscheinlich würden die Nikos im April besser ins Bild passen, wenn dann die Osterhasen dran sind.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Trotz allen sehr schön. Aber du hast das Wichtigste vergessen: den Stiefel!

Irmgard Schertler hat gesagt…

Ja, es stimmt. Momentan ist es so frühlingshaft, dass ich draußen immer noch nicht vorweihnachtlich dekoriert habe. Nur hier drinnen hab ich einige Sterne - und die Adventsdeko.
Liebe Grüße, Irmgard

Gerda hat gesagt…

Sandy@ für den Stiefel war ich eh nicht brav genug, also kann ich mir die Mühe des auf "hochglanz bringens" sparen.
Irmgard@ vieleicht fällt ja der Winter in diesem Jahr aus und zu Weihnachten blühen die Krokusse.
LG Gerda

Anonym hat gesagt…

Hallo Gerda,
sind echte heilige Nikoläuse mit
Bischofsmütze. Oder sind doch
Bommeln dran?

Gerda hat gesagt…

Die sind ganz ohne Bommeln und der Hersteller dieser lustigen Teile ist Klaus Kuran. Und bei mir im Atelier warten noch einige auf Liebhaber!
LG Gerda