meine Seiten

28 Dezember 2006

so fleißig...














....war ich Heute.Ein von Früh bis spät ungestörter Maltag. Die sind zwar zum Teil noch nicht fertig, aber es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten die erst nach vollständigem Trocknen eingefügt werden können.
Und zur Belohnung ist mein Garten am Abend in sein Winterkostüm geschlüpft. So schön!

Kommentare:

IrisH hat gesagt…

Da habt Ihr ja wirklich mehr Schnee abbekommen als wir hier in Thüringen.
Ich hab den Schnee nur gerne wenn ich drinnen bin und er draußen. Oder gemalt von Renate.

Warst ja echt fleißig heute !!

Irmgard Schertler hat gesagt…

Oh, Aquarelle! Sie sehen auf dem Bild schon sehr schön aus. Ich glaub, da muss ich mal wieder vorbeikommen. Die sehen aus der Nähe sicherlich ncoh viel viel schöner aus. Die Landschaft links unten, die ich am besten erkennen kann, ist sehr zart gemalt. Ich mag ja Aquarelle am liebsten, wegen der zarteren Farben. Obwohl ich ja auch sehr kräftige Farben mag.

Ja, bei uns hat es auch geschneit. Ich hab sogar eine kurze Schneeballschlacht mit meinem Neffen gemacht :-). Ich bin glücklich! Und hoffe, dass der Schnee wenigstens kurz liegen bleibt. Denn zu Silvester soll es ja wieder wärmer werden.

Ganz liebe Grüße nach Schirmitz :-),
Irmgard

Irmgard Schertler hat gesagt…

Ach ja, und: das Bild in meinem neuen Beitrag ist nur ein erster Malversuch, ein Ausprobieren an Farben durch eine Laiin ;-)

Sandy hat gesagt…

Hm, vielleicht hätte ich auch ein paar Bilder malen sollen, denn bei uns hat es nur geregnet :-( Ob es allerdings geholfen hätte oder ob der Himmel nicht noch mehr geweint hätte sei mal dahingestellt ;-)

Gerda hat gesagt…

Iris@ Von unserem Schnee sind eigentlich nur noch tropfende Dächer übrig. Schade
Irmgard@ So ähnlich sahen meine ersten Versuche auch aus! Also viel Spaß weiterhin!
Sandy@ Einen Versuch wärs wert gewesen. Wer weiß?