meine Seiten

27 Dezember 2006

schon mal was...














Erste Vorbereitungen sind getroffen. Wie immer erst mal alles aufgeräumt, Papier für ein Aquarell bereitgelegt, die eingetrockneten Farben befeuchtet, jetzt fehlt mir nur noch die Idee. Da werde ich wahrscheinlich mal wieder meine Skizzenblöcke zu Hilfe nehmen müssen, oder ich mach mich zu einem Rundgang in der Sonne auf. Mal sehen was der Tag bringt!

Kommentare:

IrisH hat gesagt…

Na das sind doch schon mal gute Ansätze. Ich wünsche Dir éinige Inspirationen. Bin gespannt was dabei raus kommt !!
LG IrisH

IrisH hat gesagt…

Und so schön ordentlich schaut das bei Dir aus!!!!!!

Gerda hat gesagt…

das ist ja mein Problem, ich wär so gern chaotisch!

Florian hat gesagt…

Hallo Gerda,

... das wäre doch ein Vorsatz für 2007 ;-) Nein, im Ernst ich beneide Dich um Deine Ordnung. Nur bitte nicht meiner Frau weitersagen ... Ich habe gestern und heute schon einbisschen aufgeräumt.

Schönen Abend und liebe Grüße
Florian

Gerda hat gesagt…

Hallo Florian,

vieleicht tauschen wir mal unseren Arbeitsplatz, dann wären wir beide zufrieden denn das mit den guten Vorsätzen ist bei mir schon von vornherein zum Scheitern verurteilt.
LG Gerda