meine Seiten

14 Dezember 2006

Nix geht mehr...

Ich habe ein Problem! Aus einem unerfindlichen Grund erlaubt mir die Kiste gerade keine Kommentare zu schreiben.
Dabei wollte ich Gestern Jana zum Geburtstag gratulieren (was ich hiermit nachhole) ich wollte Iris als neue Bloggerin willkommen heißen, wollte mich bei Irmgard, Florian, Sandy und so weiter melden, aber nichts geht.
Ich hoffe das ich (mit Sandys Hilfe ) die Sache bald wieder in den Griff bekomme. Bis dahin muß ich leider schweigen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

och... sei nicht traurig!!
IrisH

Anonym hat gesagt…

Du kannst bei allen Blogs nicht mehr kommentieren, die bereits auf die Beta-Version umgestiegen sind. Ich kann ja mal versuchen deinen auch umzustellen, meiner weigert sich leider vehement...
Aber bei mir kannst du noch kommentieren ;-)