meine Seiten

12 Dezember 2006

Mal wieder ...

..ein Stöckchen von Sandy
Du kannst nicht vom Bloggen leben, also woher kommt Deine Kohle?
Zum Glück hab ich einen Mann der mich gut versorgt, nur meine Malerei muß ich selbst bestreiten.
Hast Du in der Schule auch schon so gerne geschrieben, wie Du es jetzt in Deinem Blog tust?
Ja das habe ich. Und ich schreib auch heute noch gerne Gedichte für alle Gelegenheiten
Wenn Du gerade nicht am bloggen bist, bist Du ...
Na wo wohl, seltsame Frage.
Was macht Deine Wohnung erst so richtig bequem und wurde in diesem Jahr angeschafft?
Na eindeutig ist das mein neuer Fernseh-schlafsessel!
Richtest Du Deine Wohnung ein oder ist alles was da drin ist einfach nur "irgendwie reingestellt"?
Im Gegenteil, die Einrichtung ist mir äußerst wichtig. Sie ist für mich Wohlfühl- und Rückzugsort.
Wann hast Du das letzte mal ein Band - Poster irgendwo von der Wand geklaut u. welches?
Lang, lang ists her. Heute passiert sowas eher mal bei einem interessanten Ausstellungsplakat.
Gestaltest Du Dir auch eigene Sachen? Shirts, Poster, CD Cover.
Zwar nicht die Hier angegebenen. Aber ja, das mach ich.
Welches Gerät hast Du Dir angeschafft, obwohl es eigentlich zu teuer ist?
Da kommt eigentlich nur meine Druckpresse in betracht,. Hätte ich sie kaufen müssen, wäre sie mir eindeutig zu teuer gewesen.
Kaufst Du Markenklamotten?
Ich glaube ausser bei Malutensilien hab ich noch nie wert auf bestimmte Marken gelegt. Bei Klamotten zählt nur der Wohlfühlaspekt.
Innerhalb dieses Jahres hat Dich besonders überrascht, dass....
Fußball eine Nation derart bewegen kann.
Dein Topalbum 2006?
Kann ich nicht sagen, mir gefällt vieles.
Topfilme, Serien, und Podcasts 2006?
Das letztere kenn ich nicht, für die anderen Beiden hab ich zu wenig Zeit.
Top Bücher 2006?
Immer das worin ich gerade lese.
Kann doch gar nicht sein, das dieses Jahr schon fast vorbei ist, dabei wolltest Du doch noch...
Einen Tag des offenen Ateliers machen und, und und....
An wen reichst Du das Stöckchen weiter?
An Irmgard und Florian, wenn sie möchten.




Keine Kommentare: