meine Seiten

10 November 2006

So ein Mist...

So, nun bekomme ich auch noch eine, zu diesem Zeizpunkt absolut unerwünschte Erkältung. (wann ist schon der richtige?) Wahrscheinlich werde ich Morgen die Ausstellung noch mit aufbauen um dann bei der feierlichen Eröffnung am Sonntag mit Wärmflasche und Wadenwickeln im Bett zu liegen. Oh neeiiin!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung liebe Gerda !!!
Denk positiv, dann kannst alles schaffen !!! Aber hinterher auch mal Ausruhen!!
LG IrisH

Flo hat gesagt…

Gerda,
auch gute Wünsche und Besserung von mir. Lass' Dir sagen: Du solltest am besten sofort ins Bett mit Tee und Wärme ... und Sonntag einen leichten Spaziergang machen!
LG Florian

Sandy hat gesagt…

Auch von mir eine gute und schnelle Besserung! Und von Jonas soll ich dir natürlich auch ausrichten: Tutte Tessun, Oma :-)

Gerda hat gesagt…

Na bei so vielen guten Wünschen dürfte ja eigentlich nichts schiefgehen. Danke euch allen.

Ines hat gesagt…

*toitoitoi* Gute Besserung!