meine Seiten

17 November 2006

Rätsel















Zu meinem Leidwesen hat es sich mein Mann zur Aufgabe gemacht in jedem meiner Bilder etwas "Erkennbares" zu entdecken. Als ich nun vor kurzem diese Leinwand angefangen habe, kam schon nach den ersten Pinselstrichen Norberts Kommentar: ICH SEH WAS! Jetzt frag ich mal euch, seht ihr auch was???

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Also von nahem betrachtet sehe ich in dem dunklen Teil links oben zwei altägyptische Frauen und die untere Hälfte ist ein Mann mit einer etwas seltsamen Bohrmaschine.

Von weiter weg erinnert mich das dunkle an einen Katzenkopf mit Antenne.

Gerda hat gesagt…

Der Katzenkopf war schon nicht schlecht.Dein Vater sieht jedoch einen Hundekopf und zwar den mit den Hängebäckchen.

Irmgard Schertler hat gesagt…

Hihi :-). Hab mir ja jetzt schon die Deutungen anschauen können. Jetzt, wo ich die Deutungen lese, kann ich auch rechts nen Hasenkopf erkennen - eindeutig Hasenzähne ;-).
Es ist eben so, dass man vieles reindeuten kann. Ist doch schön, wenn die Fantasie der Leute angeregt wird, die die Bilder anschauen.

Gerda hat gesagt…

Ja Irmgard, das war der eigentliche Zweck der Übung.
LG Gerda