meine Seiten

20 November 2006

Merkt man es....

....das ich zur Zeit etwas unmotiviert bin? Ich verstehs ja selber nicht, aber ich häng rum wie ein nasser Sack, kann mich zu nichts aufraffen, bin völlig lust- und antriebslos, möchte einfach nur in Ruhe gelassen werden. So nicht!!!
Ich brauch ganz dringend einen Tritt in den......na ihr wißt schon. Damit ich ebendiesen ganz schnell wieder hochkriege. Ich hab weder Zeit noch Lust auf solche Mätzchen. Na nun macht doch mal!

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Du hast es so gewollt: *tritt* ;-)

Gerda hat gesagt…

DANKE!

Sandy hat gesagt…

Jederzeit gerne wieder ;-)

Irmgard Schertler hat gesagt…

Ich denke, das ist das Zeichen von deinem Körper, dass du auch mal ab und an einen Gang zurückschalten solltest. Eine Erkältung hat er sich ja schon ertrotzt ;-).

Flo hat gesagt…

*Schupps* :-)