meine Seiten

03 November 2006

ein Wintermärchen....














Naja ganz so schlimm ist es noch nicht, wohl eher ein Vorgeschmack. Aber Grund genug es sich mit meiner geliebten blauen Kaffeekanne am warmen Ofen gemütlich zu machen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gerda, ich beneide Dich !!!! genau so einen Ofen suche ich. Er ist göttlich !!!!
Ansonsten sieht es bei uns heute auch ziehmlich weiss aus. Aber da müssen wir noch eine Weile durch. Mich tröstet: der nächste Frühling kommt bestimmt.
LG IrisH

Ines hat gesagt…

Boah, ich finde den Ofen absolut den Oberhammer! Sag mal, benutzt Du den auch zum Kochen oder ist das "nur" ein Wärmofen?

Ich schliesse mich Iris an: ich sterbe gerade vor Neid *schmacht*.

Gerda hat gesagt…

Iris@ die weiße Pracht hat sich sehr schnell wieder verflüchtigt, aber der Ofen bullert schon noch.

Ines@Natürlich benutze ich ihn zum kochen, backen braten und ich möchte ihn keine Minute missen.