meine Seiten

19 November 2006

Amberg














Heute Nachmittag sind wir nochmal nach Amberg, unserer Ausstellung einen Besuch abzustatten. Und nachdem sich sonst nichts nennenswertes ereignet hat, hier nochmal einige Ausstellungsfotos.


Kommentare:

Irmgard Schertler hat gesagt…

Danke für die Bilder. Am Wochenende war ich ja gehandicapt und hab mich lieber auskuriert. Aber die Ausstellung läuft ja noch einige Tage. Ich will da auf jeden Fall hin.
Ganz liebe Grüße aus Pirk, Irmgard

Gerda hat gesagt…

Na, ich hoffe doch das es dir mitlerweile wieder gut geht.Amberg läuft nicht weg, du hast noch zwei Wochen Zeit.Wir sind Gestern noch etwas durch die Amberger Altstadt gebummelt. War schon seltsam. Weihnachtsbeleuchtung, Christbaum am Marktplatz und Temperatur wie vor Ostern.
Liebe Grüße nach Pirk

Irmgard Schertler hat gesagt…

Ich hab auch heute in Pressath einige Weihnachtsbeleuchtungen gesehen. Und in Speinshart in der Siedlung war ein Haus schon mit Lichterkette geschmückt. Das ist mir alles irgendwie zu früh.