meine Seiten

31 Oktober 2006

Malpause!!!


















So Heute hab ich erstmal den vor einiger Zeit begonnenen Akt beendet und jetzt bin ich ganz zufrieden damit. Bei dem gestrigen Bild reduzierte ich die"Schneeflocken" dadurch ist es schonmal etwas ruhiger geworden. Ausserdem habe ich alle meine letzten Arbeiten fixiert, mit Aufhängern versehen und für den Abtransport fertig gemacht. Nun werde ich bis Sonntag die wenige Zeit die mir bleibt mit den Enkeln verbringen, also Malpause. Und nachdem ich mir Heute während einem Telefonat den Farbpinsel ans Ohr hielt um das Telefon im Wassereimer auszuspülen, glaub ich , das ich eine Pause wohl dringend nötig habe.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist das der Akt vom September ? Wenn ja, gefällt er mir jetzt auf jedenfall noch besser.
LG IrisH

Gerda hat gesagt…

Ja Iris, das ist er und wie Du schon sagtest, habe ich ihn einfach in die Ecke gestellt und auf den Geistesblitz gewartet.