meine Seiten

08 Oktober 2006

5 Dinge

Hat mir Sandy aufgedrängelt

5 Dinge die ich habe und nicht will:

einen immer noch nicht fertig gepflasterten Garten
Ordnungsliebe
30 Fenster die viel zu oft geputzt werden müßen
unbezahlte Rechnungen
zu große Füße

5 Dinge die ich nicht habe aber will:

Künstlerkneipe in der Nähe
Atelier mit mindestens 100 Quadratmetern
Einkaufen bei Bösner mit nicht limitiertem Gutschein
Platz für noch mehr Bücher
einen Hund

5 Dinge die ich nicht habe und auch nicht will:

Hühneraugen
Designerklamotten
wöchentlichen Besuch beim Frisör
künstliche Fingernägel
Gutschein für ein Wellneswochenende

5 Blogger/innen die jetzt dran sind:

Wer meldet sich freiwillig?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh, da könnte ich mich bei manchen Dingen doch glatt anschließen, viel zu viele Dinge, die man hat braucht man gar nicht. Und bei Boesner unbegrenzt einkaufen, wäre suuuuper!!
LG IrisH

Gerda hat gesagt…

tja Iris, ein bißchen träumen muß sein.

Anonym hat gesagt…

GW
Ach Gerda, ich habe fast die gleiche Einstellung wie Du. Nur eines würde mir schon mal gefallen - ein Wellnesswochenende - die Seele mal richtig baumeln lassen.
Ich glaube, danach würden bestimmt
ganz tolle lockere Bilder enstehen.

Gerda hat gesagt…

Hallo Gisela!
Ich würde die Wellnes ausfallen lassen und gleich mit malen das Wochenende beginnen. Ohne Pampe im Gesicht und vorher durchgeknetet zu werden.