meine Seiten

28 September 2006

verbummelt














psssst...nicht weitersagen, ich hab Heute fast den ganzen Tag mit "süßem Nichtstun" verbummelt. Gelesen, bißchen gezeichnet, durch die Bibliothek gebummelt, mit Freunden telefoniert und sonst war nicht viel los. Das Wetter war noch nicht so toll das es mich zu meiner Ausgrabungsstädte gezogen hätte aber immerhin hab ich mein Motiv fotografiert. Jetzt müßte ich es nur noch mit den Augen Turners sehen dann könnte ich anfangen.

Kommentare:

Flo hat gesagt…

Na dann bin ich ja auf den "Turner" gespannt ... ich sag' nur "viel Braun, helles Gelb, ein wenig Blau".
Fohes Schaffen und schönen Abend! :-)
Bei mir ist leider meine erste Gemeinschaftsausstellung generell abgesagt worden ... schade. :-( Na mal schau'n ...

Gerda hat gesagt…

Hallo Florian, das tut mir echt leid für Dich. Wo hätte die denn stattgefunden und warum abgesagt? Da bist Du sicher ein wenig enttäuscht. Aber nicht aufgeben, beim nächsten mal klappts. Bist Du denn nicht in einem Kunstverein? Auch einen schönen Abend

Flo hat gesagt…

Hallo Gerda,
vielen Dank für Deine Worte!
Sie wäre in Darmstadt gewesen und der Veranstalter hat sie nun komplett abgesagt. Naja, es werden sich andere Möglichkeiten ergeben. Ich bin Optimist!
Leider habe ich in meiner Freizeit nicht so viel Zeit, mich darum zu kümmern ... dann male ich lieber oder gestalte. Den Tip mit dem Kunstverein werde ich nachgehen. Der nächste Verein ist in Frankfurt/Main.
Liebe Grüße, Florian