meine Seiten

17 September 2006

Sonntagsrätsel














Um welche -Baum-Frucht- könnte es sich hierbei handeln? Ratet doch mal. Aber über den Zaun gucken gilt nicht.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Hm, ich würd jetzt mal sagen, das ist eine Feige...

Sollte dies die falsche Antwort sein, hoffe ich mal, dass ich selbige nicht zurückbekomme ;-)

Rainer hat gesagt…

Ich tippe auf einen Zierkürbis...

Gerda hat gesagt…

Hallo Rainer, der Punkt geht schon mal an dich. Nur was tut der in der Krone des Gingkobaumes?

Sandy hat gesagt…

Auch wenn ich den Gingko nicht erkannt hab, so weiß ich doch wo er steht. Daher tippe ich jetzt mal, dass sich der Zierkürbis ganz frech aus Nachbars Garten zu euch herunter/herüber gewachsen hat...

Gerda hat gesagt…

Na das sag ich doch gerade!

Sandy hat gesagt…

Der neue Post war bei mir noch gar nicht da :-( Ich will auch einen Punkt...

Gerda hat gesagt…

Ist schon in meiner Liste vermerkt. Guats Nächtle!