meine Seiten

11 August 2006

schon wieder














Da dachte ich, es würde jetzt mal etwas Ruhe einkehren( aber wer will das schon) da stellte sich heraus, das wir ganz kurzfristig einen Termin in der städtischen Galerie bekommen, um unsere Grafikmappe (Ihr erinnert euch -Annaberg- ) der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ich freu mich, denn diese Mappe ist viel zu schön geworden um nur im Schrank zu liegen und vieleicht findet sich ja der eine oder andere Liebhaber. Aber was ich eigentlich sagen wollte: es gibt Arbeit! Am 18. Aug. wird die Pleystein Ausst. abgebaut, am 2. Sept. die in Annaberg. Eigentlich wollte ich ja auch noch ein paar Tage Urlaub um nicht immer nur träumen zu müssen.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Gerda. Im Moment gefallen mir Deine Bilder mal wieder richtig gut. Wenn das schlechte Wetter dafür nötig war, dann sei dem Petrus verziehen. Viel Kraft, Birgit

Gerda hat gesagt…

So gesehen hat das Wetter schon auch seine Vorteile und spart Heizkosten!!!