meine Seiten

18 August 2006

Pleystein!!














Lieber Gott laß Abend werden!!! Und dann wird dieser Tag unter - unzumutbar - gespeichert. Nicht nur mein Blogger hat mich Heute im Stich gelassen, nein auch von meinen Helfern beim Abbau der Pleystein Ausstellung ist so gut wie niemand erschienen, so das ich mit einer Handvoll Leuten die ganze Plackerei zu bewältigen hatte. Ich war stinksauer und wenn diese Maschine noch dagestanden hätte, dann hätt ich schon mal richtig Dampf abgelassen. Oder ginge das auch ohne???

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ach Gerda, das ist natürlich sehr ärgerlich... Aber zum Trost auch für Dich mal eine Blume aus meinem Garten ;-))

Gerda hat gesagt…

Na wenn das kein Balsam für mein Gemüt ist! Danke Ines

Ines hat gesagt…

Gerne geschehen. Irgendwie muß man sich ja revanchieren bei all den schönen Blumen und Bildern, die Du uns hier "zur Verfügung" stellst! :-)